Eastpak Antidote Tour 2005

November 17, 2005

Gestern fand, wie dem Titel bereits zu entnehmen (:D) die Eastpak Antidote Tour 2005 im Wiener Gasometer statt. Es spielten Flogging Molly, Millencolin, Randy und The Unseen, welche für meinen Geschmack zu heftig waren. Vor Ort (also Backstage :)) traf sich die Hälfte von GF (die übrigens eine neue Homepage haben; hat ja lang genug gedauert :)) also Fren, Garf, Bax, Neo, Lisa, Missverständnis und meine Wenigkeit, um diesem Ohrenschmaus zu lauschen. All-in-all ein gelungener Abend, viel Bier und geniales Line-up, keine Beschwerden :) Fotos gibts mal wieder von Missverständnis... HIER so. ich bin wieder dahin (um mein Kopfweh zu bekämpfen :() cyb

OpenHAB and vim

Recently I started using [OpenHAB](http://openhab.org/) to automate my house. Unfortunately the OpenHAB Designer is a real PAI for the …… Continue reading

Wisdom of the ancients

Published on January 11, 2012

cool tools

Published on January 11, 2012