Apropos Heise

November 22, 2005

Wo ich doch gerade beim editieren meines vorhergehenden Posts darauf gestossen bin. Diskutieren doch wieder mal die Linux-Kernel Entwickler über eine Möglichkeit den Closed-Source Treibern das Leben wieder ein bisschen schwerer zu machen. Es wird sich halt leider nicht so bald ein Ende abzeichnen, wann ATI und nvidia (z.B. :)) zur Vernunft kommen. Btw. sind auch einige interessante Projekte in Richtung Adobes (vormals Macromedias) Flash zu bemerken (wenn ich mich jetzt bloss noch an die URLs erinnern könnte...), wobei natürlich auch einige OpenSource-Vertreter in Zukunft Fuss fassen könnten.

OpenHAB and vim

Recently I started using [OpenHAB](http://openhab.org/) to automate my house. Unfortunately the OpenHAB Designer is a real PAI for the …… Continue reading

Wisdom of the ancients

Published on January 11, 2012

cool tools

Published on January 11, 2012