oh Gott, oh Gott

November 28, 2005

hmm. Gibts eigentlich einen Gott? Bla, nein ich will mich jetzt eigentlich nicht auf ethisch theologische Diskussionen einlassen, sondern es eher als Kraftwort missbrauchen.

Am Samstag abend, nach einer wunderbaren Partie Punschtrinken auf der Wiener Freyung begab sich unsereins in die Wiener Kunsthalle Project:Space, in welcher Kpunkt, ihres Zeichens Musiker der besonderen Art, zu einem kleinen Konzert baten. Selbstverständlich präsentierte sich dieses in gelungenem Ambiente und auch das Publikum, war bei den Stücken fürs neue Album nicht zu halten :) Fotos werden in Kürze nachgereicht :)

francis_international_airport/PICT2293.jpg francis_international_airport/PICT2301.jpg

Der Sonntag gestaltete sich dafür eher ruhiger (wenn man das bei dieser Band überhaupt sagen darf :)). Francis International Airport spielten, zwar eigentlich als Vorgruppe für die “The Curbs”, für mich eher als Hauptact anzudenken. Die Sounds sehr nett, das Publikum mitgerissen, aber eher nicht tanzend und zurückhaltend :(

francis_international_airport/PICT2291.jpg

Dafür hab ich einige nette Fotos von diesem Ereignis gemacht, welche ich der geschätzten Leserschaft natürlich nicht vorenthalten möchte :)btw. Last.fm bietet Kpunkt wie auch Francis International Airport noch nicht zum Download an, hat aber schon eine ganze Menge Fans zu verzeichnen ;)

OpenHAB and vim

Recently I started using [OpenHAB](http://openhab.org/) to automate my house. Unfortunately the OpenHAB Designer is a real PAI for the …… Continue reading

Wisdom of the ancients

Published on January 11, 2012

cool tools

Published on January 11, 2012