Hab ich schon erwähnt...

December 17, 2005

dass ich meine Klappe nicht so weit aufreissen sollte? Oder zumindest nicht die falschen T-Shirts bei ThinkGeek bestellen. Dank meinem "I'm blogging this."-Shirts muss ich jetzt wohl doch vom gestrigen Abend berichten... Gestern war meinereins bei der Mitarbeiterweihnachtsfeier der Bank Austria Halle. Bis dahin ja eigentlich nix besonderes. Es gab feine Sachen am Buffet, nette Leute (unter anderen auch ganz viele von GF) und reichlich Alkoholika. Deswegen auch keine Fotos und Erinnerung schon gar keine ;) Ausserdem wäre da ja noch was... Der Herr G.W. hat ja den totalen Durchblick in Sachen Digital Lifestyle und deswegen gab er gegenüber der Presse in einem Gespräch zu auf Bono's iPod neidig zu sein. Wie spannend. Das Ganze nachzulesen auf der Futurezone "US-Präsident Bush neidisch auf Bonos iPod" Das wars von mir. Ich gebe zurück ins Studio...

OpenHAB and vim

Recently I started using [OpenHAB](http://openhab.org/) to automate my house. Unfortunately the OpenHAB Designer is a real PAI for the …… Continue reading

Wisdom of the ancients

Published on January 11, 2012

cool tools

Published on January 11, 2012