hannes@home:~$

· 1 min read

angh!

Derzeit ertrinke ich förmlich in Spammails :( Um genau zu sein liegt das an meinem Webmail und der Domain Planethaserl.at, welche alle eingehenden Emails an meine “richtige” Mailadresse weiterleitet. hrmpf Auf dem Notebook hätte ich ja einen Spamfilter…

Weiters überlege ich im Moment, ob ich, dir geneigter Leser, es antun kann auch über irre Erlebnisse in der Buchhandlung anzutun. Zum Beispiel heute begab es sich, daß ein Kunde 2 Stunden nachdem er das Buch (welches btw nur für ihn bestellt wurde) gekauft hatte, wieder zurückbringt mit der Begründung, die Abstände des Textes zur Bindung in der Mitte seien zu wenig, wodurch das Lesen für ihn zur Qual würde… Dann liest er es halt nicht :)

Der Umzug hält nach wie vor an, der Internetzugang entsprechend beschränkt. Alles andere kommt demnächst ;) so long cyb