insert title here...

March 19, 2007

toll. Ich hab mich verkühlt. nein, da gibts jetzt gar nix zu lachen. Man mag mich vielleicht für zimperlich halten, aber ich find krank sein überhaupt nicht lustig. Meine Nase ist verstopft unhd rinnt zugleich, die Glieder sind schwer und auch das Denken geht etwas träger von statten als üblich :\ Wer jetzt der Meinung ist ich sollte statt den Chesterfield, die ich normalerweise rauche, doch Mentholzigaretten nehmen, der irrt. Ich denk gar nicht dran.
sei smart, rauch Zigaretten ohne seltsame Aromastoffe
Apropos Zigaretten. Das Gespräch der Stadt zur Zeit ist ja das ab Beginn nächsten Jahres einzuführende generelle Rauchverbot auf öffentlichen Plätzen usw. Leider wars mir bis jetzt nicht möglich herauszufinden ob es nur ein Hoax ist oder wirklich der Wahrheit entspricht :\ Aber da ich a mal grundsätzlich immer mit dem schlimmsten rechne, tun sich bei der Annahme, dass der Wahrheit entspricht ungeahnte Möglichkeiten zur Entwicklung von Verschwörungstheorien auf :D Da wären ja z.B. die Bankomatkartenschluckenden Zigarettenautomaten - also hätten wir schon mal in recht kurzer eine Liste potenzieller Umweltverschmutzer bei denen wir Geld eintreiben können. Obwohl... wer will sich denn diesen Verwaltungsaufwand antun? Wie wärs mit einer MA48-Steuer auf jede verkaufte Packung :) Und sollte uns doch mal ernsthaft ein Freund und Helfer anhalten, weil er meint, beobachtet zu haben wie wir die Zigarette wegwarfen, kann er uns auch noch visuell auf die Sprünge helfen: Wofür hat man den sonst de sündteuren Überwachungsanlagen auf Schwedenplatz, Karlsplatz und Co aufgestellt? :) Sehr praktisch. Dann freu ich mich ja schon förmlich auf meine rosige Zukunft und werd schön brav meine Turnübungen vorm Fernseher weitermachen gehen.... Vielleicht beobachtet man mich ja neuerdings durch diesen auch schon... 1984 lässt grüssen. so long cyberkov

OpenHAB and vim

Recently I started using [OpenHAB](http://openhab.org/) to automate my house. Unfortunately the OpenHAB Designer is a real PAI for the …… Continue reading

Wisdom of the ancients

Published on January 11, 2012

cool tools

Published on January 11, 2012