hannes@home:~$

· 1 min read

Liebe Spammer

Es ist mir schleierhaft warum mein Spamfilter diesmal nicht mitmachen wollte, aber ich hab mir dann doch mal wieder die Zeit genommen eines eurer Mails zu lesen. Leider fand ich nach dem Lesen nirgends einen Punkt zur Rückerstattung meiner kostbaren Zeit aber seis drum.

Sehr interessant fand ich folgende Rechnung:

Ciiiaaaaalis 10 tab - 30,00 Euro
Ciiiaaaaalis 20 tab - 59,35 Euro - Sie sparen: 2,00 Euro
Ciiiaaaaalis 30 tab - 80,30 Euro - Sie sparen: 12,00 Euro

Nun ja. 30 mal 2 sind bei mir noch immer 60, minus 59,35 sind … äh nein…. keine 2 Euro. Von der dritten Zeile mal ganz abgesehen da wird einem schwindelig.

Also in Zukunft bitte ich darum, auch wenn eure Tastatur offensichtlich keine ü,ä,ö und andere Zeichen der deutschen Sprache beinhält, seid doch so gut und rechnet wenigstens richtig.

Ergebenst cyberkov