hannes@home:~$

Fren hat Geburtstag...

Wir berichten heute live von Frens Geburtstagsfeier (sein Fehler dass er mich zum Rechner lassen hat :D). Noch ist die Stimmung vom feinsten und nicht allzu alkoholgetränkt.

Nachdem vorgestern eine meiner liebsten Kolleginnen den Boden vorm Johnny’s mit unschönen Mustern verziert hat, bin ich ausreichend gerüstet um diesen Abend zu überstehen.

FrensGebfeier/PICT0617.jpg

sodale. Ich widme mich wieder den netten Leuten hier und verbleibe ergebenst euer cyberkov

edith 00:15 jau. no imma lustig. Mittlerweile wird die Zunge schwerer und die Leute mehr. Ich wage fast zu behaupten ist sind mehr als doppelt so viele ;) Derzeit läuft “Die Sterne - Sie werden dafür bezahlt” :) Ich werd jetzt weiters… na… ähhh…. socializen ;) so long cyb

FrensGebfeier/PICT0622.jpg

//edith2 So, 17:00 / 18:00 nach alter Zeit: Talking bout my generation….