hannes@home:~$

MetaLab rollin

Enki's MetaLab entwickelt sich langsam aber sicher. Nachdem ich letzte Woche keine Zeit hatte dem KickOffMeeting beizuwohnen, habe ich mir heute wenigstens das Wiki mal genauer zu Gemüte geführt. Die derzeitige Diskussion über die Möglichkeiten initial ausreichend Geld zusammenzubekommen um ein Hacker-"Wohnzimmer" zu realisieren, wird hoffentlich Früchte tragen, da ja auch ich schon seit geraumer Zeit diesen Gedanken hege, daß so etwas in Wien als "Kulturhauptstadt" (wer auch immer das behauptet hat) definitiv fehlt.
Das Museumsquartier mag zwar ein durchaus netter Standort und auch sehr zentral gelegen sein, aber für Hacker, Geeks und Nerds ein viel zu stressiger Ort :( btw. hat irgendjemand ein sauber gepatchtes Geo-Plugin (Wordpress Plugin) für mich? Ich krieg die Plazes-Erweiterung nicht zum Laufen *schluchz* :( thx cyb