hannes@home:~$

oje...

Jetzt ist das eingetroffen, das Experten schon seit einiger Zeit voraussagen. Manch Software ist dem Microsoft’schen Betriebssystem so ähnlich, daß sogar Sicherheitslücken auch dort anwendbar sind, wie Heise berichtet.

Auch ein nettes Fundstück finde ich den Linux Distribution Chooser, mit welchem man relativ einfach, die für sich persönlich beste Distribution finden kann. Das Ergebnis bei mir war ziemlich wenig überraschend: Kubuntu oder Mandriva, meine zwei Lieblingsdistributionen…

Nun denn, ich selbst bin am Wochenende mit Tapeten ablösen beschäftigt gewesen. Sollte es irgendwo einen Level 60 (wahlweise höher) geben, der denn Spell “alle Tapeten ablösen” beherrscht, möge sich bei mir melden. Bis dahin werd ich wohl zur guten alten Spachtel zurückgreifen müssen. :(

so long cyb