hannes@home:~$

Kalt!

Nein. Nicht cool. Kalt! Ich hasse Kälte! In Wien erleiden wir derzeit Temperaturen um die -14° und ich find das gar nicht toll. Natürlich gibts auch Gebiete in Europa, wo es noch kälter sein dürfte, aber ich wohne nunmal hier. *grmpf*
So. Nun zum Eigentlichen Thema bzw. warum ich mir schon wieder die Mühe mach einen Post zu schreiben: Ich hab schon wieder was Neues entdeckt (oh Wunder) und das will man natürlich nicht vorenthalten. Den Linux Distribution Chooser. Eine kurze Befragung zum Thema Linux, was man sich vorstellt und wie gut mabn sich mit Linux auskennt und schwupps hat man schon die passende Distribution gefunden. Bei mir hat's btw auf Anhieb geklappt und der Chooser erzählte mir von Kubuntu und Mandriva. Ich mein, beide Distributionen verwende ich und aufgrund dessen ist das Ergebnis nicht wirklich eine Neuheit für mich, aber für manch unentschlossenen ist es sicher das Mittel der Wahl.
Übrigens, hat sich schon mal jemand überlegt, warum auf der Verpackung (aufgedruckt) die Sauce des Milchreis's oben auf dem Löffel ist, aber in der Verpackung, sich die Sauce ganz unten befindet?