hannes@home:~$

Ostern ist vorbei

Glücklicherweise... Wenigstens wird nicht allzuviel Trara um die österliche Zeit gemacht, zumindest im Vergleich zu Weihnachten. Jedoch fällt es dem geübten Buchhändler ja dann doch ein wenig auf, daß die Leute auch in dieser Jahreszeit sich gerne ausgiebig dem Stress und dem Kaufrausch hingeben. Zu sehr wird darauf Acht gegeben, ja dem einen oder anderen Dinge du schenken, die er entweder a) ohnehin schon hat oder b) gar nicht braucht.
Derartig sinnfreie Aktionen hab ich mir selbst erspart, blieb daheim (ok am Sonntag war ich im Nightflys, das gilt nicht...) und liess die Zeit gaaanz schnell an mir vorüberziehen. Selbst die Leute von Blizzard liessen es sich nicht nehmen, einen Osterei-Bemalwettbewerb zu veranstalten... für ein besonders kreatives Foto eines Warcraft-Ostereis kann man noch bis ... eine Grafikkarte gewinnen, na toll. Missverständnis und ich haben nach wie vor einen kleinen Wettbewerb laufen: Wer hört mehr Dresden Dolls. Jeden Sonntag gibts dann eine Auswertung auf last.fm ;)
Überaus interessant an Last.fm finde ich das Match-Value meiner Musical Neighbours. Derzeit liegt die gute Missverständnis bei 16,5987% Match zu meinem Musikgeschmack und ist damit Platz 1. So. Ich verabschied mich mal wieder vorerst. Ein wenig hab ich noch zu ergänzen, aber das kommt noch ;) so long cyb