hannes@home:~$

· 1 min read

22C3 im laufen... ohne mich :(

Dieser Tage findet ja der 22c3, sprich der 22. Chaos Communication Congress statt. Leider ohne mich, da ich ja im allgemeinen Umzugsstress mir diese Abwesenheit nicht leisten kann :(

Interessant ist nur zu bemerken, daß auf Technorati die Suche mittlerweile ziemlich viele Ergebnisse zurückliefert. Die gute Twister von Stop1984.com (unter anderem, ich weiss eh…) hat uns ein ca 45 minütiges Interview über den CCC und die Haecksen zukommen lassen, welches selbstverständlich heute gleich gesendet wurde. Ich werds in Kürze zum Download auf Netwatcher.at online stellen :)

//edit: Ein Must-Read: 22C3: “Wir haben den Krieg verloren”

// update: Wie versprochen den Download der Sendung gibts hier: http://sendungsarchiv.o94.at/get.php?id=094pr262

So, das wars mal wieder von mir. Man entschuldige etwaige Tippfehler, ich bin noch vom gestrigen Tag leicht mitgenommen ;) cyb