hannes@home:~$

· 1 min read

Kater

Naja. eigentlich sollte der Titel ein wenig zweideutiger sein, aber mir fällt halt leider im Moment nix ein :\

Es ist soweit. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Maine-Coon Katers :D

Ihre Majestät zählt einen halben Lenz und lebt sich eifrig ein (wir haben nur noch nicht geklärt, wem jetzt das Bett gehört). In Kürze wirds ein Foto geben; wollt ihn gestern noch nicht damit stressen.

Wer ebenfalls überlegt, sich solch ein edles Tier zuzulegen, kann ich meinen Züchter wärmstens empfehlen.

Ansonsten ist es eher ruhig geworden, Planethaserl ist endgültig tot. Wird wohl in den nächsten Tagen neu aufgesetzt werden müssen :(

Das Wetter in Wien ist in den letzten Tagen, ähnlich meiner allgemeinen Gefühlslage eher getrübt; hoffe das bessert sich in nächster Zeit.

bin wieder weg cyb