hannes@home:~$

About me


Hannes (oder cyberkov), geboren 1984 in Wien, Österreich, vertreibt sich hauptberuflich die Zeit als Linux Systemmanager bei der Austria Presse Agentur - APA-Tech und engagiert sich in seiner Freizeit für Open Source, CI/CD, Puppet, StackStorm und Hausautomatisierung.

Contact

About this site

cyberkov.at ist eigentlich, vor langer langer Zeit als Seite für einen Clan konzipiert worden und ist mittlerweile Experimentierplattform für neue Contentmanagementsysteme und Tools geworden. Mittlerweile hat sich mein Interessensgebiet zwar nicht viel, aber doch, verschoben und die Seite hat sich im Laufe der Zeit mehr oder weniger in ein (sehr unregelmäßig aktualisiertes) privates Weblog verwandelt.

Veranstaltungen / Dinge / Projekte, bei welchen ich unter Anderem mitgewirkt habe: