hannes@home:~$

· 1 min read

Herbert mach das! - OSAD 2022

Dieses Mal war ich wirklich nervös. Ursprünglich habe ich mir eingebildet, den Vortrag sehr technisch anzulegen und eher eine Einführung in Stackstorm zu geben. Jedoch ist mir dann aufgefallen, dass eigentlich nur sehr wenig über das “zusammen arbeiten”, das m.M.n. ja eigentlich das Wesentliche an StackStorm ist, existiert. Also habe ich mich getraut und die eher soften Seiten herausgestellt und gezeigt, wie das bei uns im Büro so funktioniert:

Die Vortragsfolien können hier oder auf der Vortragsseite heruntergeladen werden.

Diesmal habe ich auch versucht, die Präsentation mit showoff zu machen. Das hat einerseits wirklich Spass gemacht, weil das schreiben wirklich ein Genuss ist. Andererseits hats mich und Lukas schlaflose Nächste beschert, das CSS so hinzubekommen, dass niemand einen Unterschied zu unseren Powerpointfolien bemerkt ;-)

Deshalb ists auch diesmal eine statische HTML Seite geworden, weil ich an der PDF Erzeugung gescheitert bin. Man muss ja auch nicht alles können :-)

tags: osad - stackstorm